Über uns
Die S-Payment GmbH gehört zur DSV-Gruppe, dem spezialisierten Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe. Als Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe entwickeln und vermarkten wir federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Wir agieren als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, beraten diese bundesweit zu innovativen Produkten und etablieren die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.
Aufgaben
1. Servicequalität kundengerecht sicherstellen: Du kümmerst dich um die systemgestützte, fallabschließende Klärung von Aufträgen von Kunden und Kundinnen, Terminüberwachung, Reklamationsaufnahme, Serviceabwicklung, Rechnungsstellung sowie systemseitige Pflege derrelevanten Informationen von Kunden und Kundinnen sowie Produkten in der Auftragsabwicklung
2. Beteiligte einbinden: Du kommunizierst aktiv mit den beteiligten Ansprechpersonen bei Sparkassen, Rechenzentren sowie internen und externen Dienstleistern im Betrieb der Mobile Payment Lösungen
3. Prozesse gestalten: Du wirkst bei Prozessverbesserungen im Betrieb der Lösungen mit
Profil
4. (Bank-) kaufmännische oder technische Ausbildung
5. Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Kunden- und Lieferantenkontakt
6. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im telefonischen Kontakt mit Kunden und Kundinnen sowie Dienstleistern
7. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse