Ihre Aufgaben:
1. gesamte A-Z Verwaltung
2. Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden für einen eigenen Verwaltungsbestand
3. Bearbeitung von Rechtsfällen mit Unterstützung unserer Rechtsanwälte
4. Einholung von Angeboten für Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten
5. Koordination, Beauftragung und Kontrolle von Instandsetzungsarbeiten durch Fremdfirmen
6. Rechnungsprüfung und -freigabe
7. Bearbeitung von Versicherungsfällen
Ihr Profil:
8. sehr gute MS-Office-Kenntnisse
9. Grundkenntnisse im Verwaltungsprogramm Domus wünschenswert
10. selbständige Arbeitsweise
11. Zuverlässigkeit
12. Kommunikationsstärke
13. Verbindlichkeit
14. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Kenntnisse im Mietrecht
16. Verantwortungsbewusstsein
Weitere Infos:
17. Branche des Arbeitgebers: Verwaltung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen für Dritte
18. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
19. Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
20. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
21. Einsatzorte: 14197 Berlin
22. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
23. Vergütung: nach Vereinbarung