Sie sind zuverlässig, gut organisiert und besitzen eine ausgeprägte Eigeninitiative? Dann unterstützen Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in einem unserer Kundeunternehmen in Chemnitz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ihre Aufgaben
* Organisation und Verwaltung des Büroalltags
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter in die relevanten Abläufe des Teams (T&I)
* Reisemanagement inklusive Reservierungen, Buchungen und Reisekostenabrechnung
* Planung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen, inklusive Protokollführung
* Überwachung von Terminplänen und Projektfortschritt
* Verwaltung von Daten und Erstellung von Reports
* Erstellung von Präsentationen gemäß Vorgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im Vertretungsfall durch Übernahme von Assistenzaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Büroorganisation und Unterstützung von Führungskräften
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
* Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
Interessiert?
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