Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Betreuung der Dokumentations- und Change Management Schnittstelle entsprechend den Qualitätsvorgaben
2. Prüfung und Einstellung von Dokumenten im Dokumentationssystem
3. Unterstützung bei der Anlage von Changes im Dokumentationssystem und Anlage der entsprechenden Changetasks sowie Nachhalten dieser inklusive Reporting
4. Durchführung von (Teil-) Prozessschritten oder einfachen analytischen Tests nach vorgegebenen Verfahren oder Methoden
5. Selbständige Betreuung der Anwender in den verwendeten Dokumentationssystemen, sowie der 1st Level Support der Anwender
6. Durchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der Rechte
7. Projektmitarbeit für die Verbesserung des bestehenden Dokumentations - und Change Management Systems
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Bachelorstudium im naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich
9. Erste Berufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld - vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder Medizinprodukte
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe)
11. Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift)
12. Grundkenntnisse im GxP-Umfeld und Dokumentenmanagement
13. Grundkenntnisse regulatorischer Anforderungen im Umfeld Medizinprodukte und/oder In-Vitro Diagnostik
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel-Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind für uns selbstverständlich.