Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Personalwesen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Einen sicheren Arbeitsplatz bei ADECCO gepaart mit einer interessanten Tätigkeit bei unserem Kunden. Unser Kunde ist ein internationaler Automobilkonzern in Stuttgart und sucht Dich als HR-Consultant (w/m/d) in Vollzeit!
Aufgaben
* Unterstützung von fachgebietsbezogener Sachbearbeitung im Global Assignment Management
* Anlaufstelle für Rückfragen zum neuen IT System und weiteren Assignment Themen (Bsp. Sonderanfragen ) an alle Assignees und HR Businesspartner
* Unterstützung bei der Durchführung von Kontrollen
* Unterstützung bei Tax escalations
* Erstellung von Daten und Auswertungen sowie deren Verarbeitung
* Ggf. Unterstützung in einzelnen Projekten z.B. Vorbereitung/Organisation von Events/Workshops (inkl. Dokumentation)
* Erstellen von Texten, Tabellen, Präsentationen oder Protokollen in Deutsch und Englisch
Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* idealerweise erste Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Powerpoint
* strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Es erwartet Dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag beim weltweit größten Personaldienstleister
* Unsere Basis ist der Tarifvertrag - der für Dich alles regelt. Von Urlaub und Überstunden bis zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einfache Beantragung von Urlaub etc. durch unsere Mitarbeiter App
* Urlaub in der Probezeit? Bei uns natürlich kein Problem
* Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betreuung durch unser ADECCO-Team in Stuttgart, bei dem Du Dich bei Fragen jederzeit melden kannst
Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Anja Throm
Tel: +49 711 225528 24
E-Mail: Anja.Throm@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.