Was Sie erwartet:
Mit Ihrem Know-how im Einkauf und Lieferantenmanagement verstärken Sie unser Team:
1. Unterstützung in der Lieferantenauswahl
2. Durchführung von Angebotsvergleichen
3. Abwicklung von Anfragen sowie Erstellung von Bestellungen
4. Selbstständige interne und externe Abstimmung von Liefer- und Verfügbarkeitsthemen
Was Sie mitbringen:
5. Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Berufserfahrung im Einkauf von Kunststoffprodukten im Umfeld Automotive
7. Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Konzernweites "Netzwerken" Internes Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise