Viele Kolleginnen, viele Nationen und viel Begeisterung für die Arbeit - das sind wir: connect2. Die connect2 Cleaning GmbH beschäftigt bundesweit rund 3.300 Mitarbeitende. Unsere Geschäftsfelder sind Gebäudemanagement, Dienstleistungen im Gesundheitswesen und Veranstaltungsdienstleistungen mit den Kernkompetenzen Reinigung, Sicherheit, Hygiene und Sonderdienste. Als zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen verstehen wir unsere Mitarbeitende als wichtigste Ressource. Flexible Arbeitszeiten bis max. 20 Std./ Woche Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Eine strukturierte Einarbeitung, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein motiviertes Team mit freundlichen Kolleg:innen Zugang zu attraktiven Mitarbeitervorteilen (Corporate Benefits) Sie planen, erstellen und veröffentlichen eigenständig Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle Dafür sind Sie im stetigen Austausch mit unseren Niederlassungen und fungieren als Schnittstelle zu internen Fachabteilungen Sie pflegen unsere Social-Media-Profile und interagieren aktiv mit unserer Community durch das Beantworten von Kommentaren, Nachrichten und Anfragen Sie beobachten aktuelle Trends und recherchieren relevante Themen für unsere Social-Media-Strategie Sie unterstützen uns bei der Auswertung unserer Social Media Aktivitäten Sie sind immatrikulierte:r Student:in Affinität für Social Media und digitale Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientiertes und kreatives Denken Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Sie arbeiten eigenständig, zuverlässig und gerne im Team