Du unterstützt beim Mahnwesen und Zahlungsverkehr, Du arbeitest bei der Erstellung und dem Versand digitaler Rechnungen sowie E-Rechnungen zu, Du führst Kontierungen durch und verbuchst Geschäftsvorfälle Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten und sorgst für einen reibungslosen Arbeitsfluss. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Verwaltung, eine hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, einen sicheren und professionellen Umgang mit MS-Office-Anwendungen, eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, ergänzt durch Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, Kenntnisse in einem computergesteuerten Finanzbuchhaltungsprogramm, idealerweise Erfahrung mit DATEV, eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe, eine teamorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen. Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter https://somnomedics.career.softgarden.de/ ein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung SOMNOmedics AG Personalabteilung Am Sonnenstuhl 63 97236 Randersacker jobssomnomedics.de