Stellenbeschreibung
* Verrechnung von Kundenaufträgen
* Einsatzplanung der Kundendienstmonteure und Terminabstimmung mit den Kunden
* Bearbeitung und Abwicklung der Regie- und Wartungsarbeiten im Warenwirtschaftssystem
* Organisation der Büroabläufe
* Koordination der Zeitwirtschaft
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung in der SHK Branche
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Branchensoftware (KWP)
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Eigeninitiative, Sorgfalt und Selbstständigkeit
Zusätzliche Informationen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Attraktives Gehalt nach SHK-Tarif und finanzielle Sonderleistungen, wie 13. Gehalt
* Sicheren Arbeitsplatz, Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ausstattung mit modernster Technik
* Gute Einarbeitung und herzliche Aufnahme im Kollegenkreis
* Betriebsrat und 30 Tage Urlaub
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Sende Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer REF7662W
an jobs@baywa.com oder bewerben Sie sich direkt über unser Karriereportal.
Bei weiteren Fragen ist Selina Thaumüller gerne für Sie da: +49 170 3780200.