Wir suchen Dich!
Du bist auf der Suche nach einer neuen berufliche Herausforderung und möchtest den nächsten Schritt in Deiner Karriere gehen?
Dann haben wir hier genau die richtige Position für Dich!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Kundenunternehmen aus der Gebäudetechnik und Industriedienstleistungsbranche Deine Unterstützung in der Faktura.
Das Unternehmen mit Sitz im Großraum Heidelberg ist seit über 100 Jahren deutschlandweit erfolgreich tätig und setzt die Maßstäbe in seiner Branche.
Neben einem attraktiven Gehalts- und Urlaubspaket, hast Du die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten. Es erwartet Dich ein dynamisches Arbeitsumfeld und neue Herausforderungen, die gemeinsam im Team gemeistert werden. Das Unternehmen legt besonders viel wert auf Integrität, Ziel-, Zukunfts- und Kundenorientierung.
Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Personalvermittlung erfahren?
Dann sende mir noch heute Deine aktuellen Bewerbungsunterlagen zu und wir tauschen uns zeitnah darüber aus.
Wir freuen uns auf Dich!
Deine Benefits
1. Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause (hybride Arbeit)
2. Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima erwarten Sie
3. Attraktive, leistungsgerechte Vergütung für Ihre Arbeit
4. Und Vieles mehr!
Deine Aufgaben
5. Mitarbeit Prozessoptimierung zwischen Zentrale Key-Account und Niederlassungen
6. Übertragen der Rechnungen in Kundenportale
7. Erstellen von Gutschriften und Neuberechnungen
8. Bearbeitung von Kundenreklamationen
9. Stammdatenpflege
10. Erstellung von Rechnungen
11. Bearbeitung der Eingangspost/Ausgangspost
Dein Profil
12. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Ein routinierter Umgang mit dem MS Office Paket