Flexibler Teilzeit Job und eine leistungsgerechte Vergütung Krisensichere Anstellung in einem erfolgreich familiengeführten Unternehmen Kollegiales Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Sie stellen einen telefonischen Erstkontakt zu potenziellen Neukunden her und betreuen unsere Bestandskunden Sie vereinbaren qualifizierte Termine mit potenziellen Neukunden und unseren Bestandskunden für unseren Außendienst Sie unterstützen bei der Nachverfolgung von Vertriebsaktionen und Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie führen Kundenzufriedenheitsumfragen durch Sie übernehmen administrative Aufgaben und nutzen hierfür unser CRM System Sie bringen idealerweise erste Erfahrung im Call Center Umfeld mit; Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine hohe Serviceorientierung Sie können sicher mit den gängigen Office Anwendungen umgehen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift