Das richtige Handwerkszeug für die beste Patient:innenversorgung? Wir investieren in ein modernes Arbeitsumfeld und in Ihr Know-How. Packen wir es an!
Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Radiologie am Helios Klinikum Siegburg zum 01.01.2025 als Mitarbeiter (m/w/d) für die Anmeldung
Das erwartet Sie
1. Annahme und Verwaltung der Patient:innen (SAP, Outlook, Logbuch), Terminplanungen
2. Kommunikation mit Zuweisern und Nachbehandlern
3. Bild- und Befundmanagement
4. Leistungsdokumentation
5. Allgemeine Organisations- und Verwaltungstätigkeiten
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelfer (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
7. Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung
8. Gute Kenntnisse in den gängigen PC-Anwendungen
9. Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
10. Verbindliche Umgangsformen, gepflegtes Äußeres
11. Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit
12. Teamfähigkeit
13. Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern
Freuen Sie sich auf
14. Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-K
15. Flache Hierarchien und ein engagiertes und aufgeschlossenes Team
16. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Eine schnelle Integration in Ihr neues Arbeitsumfeld durch eine strukturierte Einarbeitung
18. Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
19. Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei Sportstudios
20. Wir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
Weitere Informationen
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Ansprechpartner:in
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Chefarzt des Instituts für diagnostische und interventionelle Radiologie, Herrn Prof. Dr. med. Tobias Schröder, über das Sekretariat der Klinik unter der Telefonnummer 02241 18 2215 oder per E-Mail an tobias.schröder[at]helios-gesundheit.de.
Adresse Arbeitsstelle
Helios Klinikum Siegburg GmbH
Ringstr. 49
53721 Siegburg