Serviceberater (m/w/d) BusinessServiceCenterIn Vollzeit oder Teilzeit (ab 60%)DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:Annahme und Bearbeitung von eingehenden KundenanrufenAktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-AnsätzeUnterstützung der Kundschaft beim direkten Online-ProduktabschlussErbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-ChatDAS BRINGEN SIE MIT:Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungSie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und DienstleistungsbereichService- und kundenorientiertes AuftretenAusgeprägte Vertriebsorientierung und KommunikationsstärkeFlexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie ausGUT ZU WISSEN:Wir arbeiten mit OSPlus, MS-Office und RiMaGo - Noch nie gehört? Macht nichts - wir begleiten Sie professionell bei der Einarbeitung.WAS BIETET DIE SPARKASSE FREIBURG-NÖRDLICHER BREISGAU?Tolle KollegInnen in der größten südbadischen Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 8,2 Mrd. EuroEine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden TeamHansefit, Jobrad und VAG Jobticket, usw.Betriebliche AltersvorsorgeKostenbeteiligung bei Weiterbildungen und StudiengängenUnbefristetes Arbeitsverhältnis nach TVöD-S WIE KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN, WENN SIE INTERESSIERT SIND?Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS!Caroline BöhlerLeitung BusinessCenterTel: 0761/215-1858E-Mail: caroline.boehler@sparkasse-freiburg.deAlena KoblitzPersonalbetreuungTel: 0761/215-1521E-Mail: alena.koblitz@sparkasse-freiburg.deJetzt hier bewerben >