Siesind Personalfachkaufmann undsuchen eine neue Herausforderung inder Pharmabranche? Sie üben IhrenBeruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%? Wirauch! Randstad professional solutions ist spezialisiert auf dieVermittlung qualifizierter Fachkräfte. Die Zufriedenheit von Kundeneinerseits und Kandidaten andererseits steht für uns an ersterStelle. Aktuell suchen wir amStandort Biberach einen RecruitingSpecialist. Bewerben Sie sich jetzt einfach undschnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßendie Bewerbung von Menschen mitBehinderung.
* Textenansprechender Stellenausschreibungen in Abstimmung mit denVorgesetzten
* Treffen einer ersten Vorauswahleingehender Bewerbungen im Bewerbermanagementsystem „SF Recruiting“und Weiterleitung dieser an die Fachbereiche
* Sicherstellen einer reibungslosen Administration derkünftigen Mitarbeitenden in allen IT-Systemen mithilfe desIT-Systems SuccessFactors und eines professionellen Ablaufsbei der Vorbereitung der Vertragserstellung
* Zuständig für den Rekrutierungsprozess bei der Übernahmevon Mitarbeitenden aus Arbeitnehmerüberlassung sowieAzubi-Übernahmen
* Fungieren als Experte füralle IT-Systeme und externe Plattformen im Recruiting-Umfeld sowieSicherstellung, dass diese effizient eingesetzt werden
* Fungieren als Kompetenzcenter und Übernahmeentsprechender Teilprojektaufgaben zur stetigen Verbesserung desRekrutierungsprozesses
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung miteinschlägiger Berufserfahrung auf dem Gebiet derPersonaladministration oder eine zusätzliche Ausbildung zumPersonalfachkaufmann
* PersonalspezifischeKenntnisse auf den Gebieten von HR-Prozessen undHR-Systemen
* Zusätzlicher Erwerb voninterkulturellen Kommunikationsskills für erweiterte Beratungs- undTransferaktivitäten
* Mehrjährige adäquateBerufserfahrung (abhängig von der fachlichen Expertise)
* Berufserfahrung und HR-Fachwissen im jeweiligenFachgebiet in Verbindung mit der Nutzung derIT-Landschaft
* Verständnis der Zusammenarbeitim HR-3-Säulen-Modell
* Streben nach innovativenund effizienten Prozessen, die dem Compliance-Grundsatz gerechtwerden
* Sicherer Umgang mit MS Office,Kenntnisse in SucessFactors von Vorteil
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort undSchrift
* Selbstständiges,eigenverantwortliches, zuverlässiges und serviceorientiertescross-funktionales Arbeiten
* Fähigkeit,komplexe Sachverhalte und Prozesse zu erfassen
* Sozialkompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
* Sympathische und kundenorientierte Persönlichkeit mitexzellenten kommunikativen Fähigkeiten gegenüber internen undexternen Ansprechpartnern
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- undUrlaubsgeld
* Erstattung vonFahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub proJahr
* Kompetenzausbau durch vielfältigee.learnings
* Regelmäßige Teamevents wieSommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Zugriff aufWellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- undOffline-Angeboten