Das Autohaus Unterberger in Lindau sucht einen engagierten
Product Genius / Vertriebsassistent (m/w/d)
der mit Leidenschaft für Automobile und Kundenservice unser Team verstärkt.
Ihre Aufgaben
* Präsentation von Fahrzeugen und Kundenberatung
o Sie beraten unsere Kund:innen freundlich und kompetent rund um Marke, Modelle und innovative Technologien.
* Zeitnahe Bearbeitung von Anfragen
o Sie reagieren schnell und zuverlässig auf Anfragen per Telefon und E-Mail und sorgen für erstklassigen Kundenservice.
* Stetige Erweiterung des Produktwissens
o Sie halten sich stets über neue Produkte, Ausstattungsmerkmale und Technologien auf dem Laufenden und teilen Ihr Wissen mit dem Team.
* Teilnahme an Veranstaltungen und Kundenevents
o Sie repräsentieren unser Autohaus auf Events und sorgen dafür, dass Kund:innen ein besonderes Erlebnis haben. Des Weiteren helfen Sie bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen.
* Organisation von Probefahrten und Fahrzeugauslieferungen
o Sie organisieren Probefahrten und begleiten die Auslieferung, damit jeder Kunde bestens betreut wird.
* Unterstützung des Vertriebsteams
o Sie unterstützen unsere Automobilverkäufer:innen bei Probefahrten, Auslieferungen, Terminkoordination, Angebotserstellung und der Präsentation des Fahrzeugbestands.
* Eigenständige Anlage von Fahrzeug- und Kundendaten
o Sie legen Fahrzeug- und Kundendaten zuverlässig an und pflegen diese sorgfältig.
Ihre Vorteile
* 30 Tage Urlaub
o Profitieren Sie von einer großzügigen Urlaubsregelung und einer ausgeglichenen Work-Life-Balance.
* Jobrad
o Bleiben Sie mobil und fit durch unser Jobrad-Angebot.
* Kostenlose Getränke
o Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden mit kostenfreien Kalt- und Heißgetränken.
* Moderner Arbeitsplatz
o Arbeiten Sie in einem modernen und technisch erstklassig ausgestatteten Umfeld.
* Tolles, motiviertes Team
o Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsame Ziele verfolgt.
* Sicherer Arbeitsplatz
o Freuen Sie sich auf eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen.
* Innovatives Arbeitsumfeld
o Arbeiten Sie in einem Umfeld, das Innovation und Weiterentwicklung großschreibt.
* Mitarbeiterrabatte
o Nutzen Sie exklusive Rabatte auf unsere Produkte und Dienstleistungen.
* Mitarbeiterevents
o Freuen Sie sich auf regelmäßige Teamevents, die den Zusammenhalt fördern.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zur Führungskräfteentwicklung
o Profitieren Sie von umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und entwickeln Sie sich zur Führungskraft.
* Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
o Übernehmen Sie eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum.
* Bester Arbeitgeber Autohaus 2024
o Arbeiten Sie in einem ausgezeichneten Autohaus, das großen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit legt.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann bzw. Automobilkauffrau
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, bevorzugt im Vertriebsumfeld
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Organisationstalent
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten und Freude am Kundenkontakt
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte und flexible Arbeitsweise
* IT-Affinität und Interesse an modernen Technologien
* Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
* Freude an stetiger Weiterbildung und der Arbeit im Automobilbereich
Über uns
Das Autohaus Unterberger GmbH in Lindau steht für Qualität, Innovation und exzellenten Kundenservice im Automobilbereich. Wir bieten Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem tollen Team und freuen uns auf Ihre Unterstützung!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-15004!
Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Position. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit bei uns zu melden!
Autohaus Unterberger GmbH
Peter-Dornier-Str. 2
88131 Lindau
Tel. 0049-8382-9658-0
www.unterberger.cc
dominik.schaur[AT]bmw-unterberger.de