DARAN ARBEITEST DU BEI UNS: Du übernimmst in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die kaufmännische Leitung des Standortes, welche folgende Aufgaben für Dich bereithält: Strategische Kundenbetreuung: Du übernimmst die eigenständige Betreuung unserer E-Commerce-Kunden auf strategischer Ebene (dabei decken wir wesentliche Teile ihrer Supply Chain ab) Monatliche Reviews: Du führst regelmäßige Kunden-Reviews durch und erstellst aussagekräftige Berichte zur Performance und zu weiteren relevanten KPIs Vertragsmanagement: Du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement und führst Verhandlungen mit unseren Kundinnen Projektmanagement: Du leitest Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und stellst sicher, dass Ziele und Deadlines eingehalten werden Planung und Budgetierung: Du erstellst Pläne und Budgets für deine Kundinnen und behältst die Wirtschaftlichkeit stets im Blick Kostenkalkulation: Du berechnest Kosten und sorgst dafür, dass unsere Fulfillment-Dienstleistungen rentabel bleiben Optimierungen: Du arbeitest kontinuierlich an der Umsetzung von Optimierungen, um unsere Abläufe und die Zufriedenheit der Kundinnen zu verbessern Ergebnisverantwortung: Du trägst die Verantwortung für die finanziellen Ergebnisse deiner Kunden Teamführung: Du führst das Kundenbetreuungs-Team und unterstützt es bei der operativen Umsetzung DAS BRINGST DU MIT: Du hast ein Studium im Bereich Logistik erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine Ausbildung und entsprechende Weiterbildungsqualifikationen Du bringst Erfahrung im Fulfillment oder auf der Marken-Seite im Bereich Supply Chain mit – dies ist zwingend erforderlich Du hast Verhandlungsgeschick und bist sicher im Umgang mit Kundinnen auf strategischer Ebene Du kannst fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Planung und Budgetierung vorweisen Du kommunizierst sicher und fließend auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Du hast eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Flexible Arbeitszeiten & regelmäßige Teamevents Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ein attraktiver Mitarbeiter-Rabatt bei unserem Kooperationspartner "qualitrain" (nutze 5.000 hochwertige Sport-, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland) Weitere Rabatte und Preisnachlässe bei ca. 800 Markenanbietern über Corporate Benefits Ein attraktives Gehalt entsprechend deinen Qualifikationen & Erfahrungen Die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem heranwachsenden Team DU HAST INTERESSE? WORAUF WARTEST DU DANN NOCH? :-) Lass uns einfach deinen CV und, wenn du magst gern auch andere Unterlagen zukommen, die uns Aufschluss über dich und deine Qualifikationen geben. WIR FREUEN UNS AUF DEN AUSTAUSCH MIT DIR Über uns Wir, die D2C Logistics GmbH & Co. KG und PADIS GmbH sind seit September 2022 Teil der PVS Europe Gruppe. Die PVS Europe Gruppe ist eines der marktführenden und inhabergeführten Fulfillment-Unternehmen. Mit verschiedenen Standorten in Deutschland sowie in Italien und den Beneluxländern wickeln wir für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen den europaweiten Versand ihrer Produkte ab. Immer unterstützt durch die eigens entwickelte Software, PADIS. Die Nähe zum Hamburger Hafen macht unseren Standort in Uetersen zum idealen Outsourcing-Partner innerhalb der weltweiten Supply Chain unserer Kunden. Unsere Teamkolleg:innen aus den Bereichen Human Resources, Customer-Service, Administration, Software, operative Logistik etc. freuen sich auf neuen Teamzuwachs.