Bei einem unserer namhaften Kunden in Hilden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld.
3. Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
4. Angenehmes Arbeitsklima und moderne IT-Infrastruktur.
5. Karrierechancen innerhalb unseres Unternehmens.
Ihre Aufgaben
6. Kundenbetreuung: Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
7. Fehleranalyse und Lösung: Identifikation und Behebung von Standardproblemen sowie
Unterstützung im 2nd Level Support bei komplexen Fällen.
8. Technische Unterstützung: Analyse und Lösung von Hardware-, Software- und
Netzwerkproblemen.
9. Schulung und Beratung: Unterstützung des 1st Level Supports durch Schulungen und die
Pflege von Wissensdatenbanken.
10. Dokumentation: Erfassung und Nachverfolgung von Anfragen im Ticketsystem sowie
regelmäßige Systemüberwachung.
Ihr Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
12. Berufserfahrung im IT-Support, vorzugsweise im 1st und 2nd Level.
13. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Netzwerktechnologien, Hardware und
Software sowie Office-Anwendungen.
14. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Serviceorientierung.
15. Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz.
16. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.