Das erwartet Sie:
1. Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement
2. Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
3. Fachliche Führung des Teams vor Ort
4. Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
5. Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
6. Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen
Das zeichnet Sie aus:
7. Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
8. Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatl. geprüften Techniker/-in der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
9. Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
10. Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
11. Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
12. Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
13. Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
14. 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei
15. Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
16. Vorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU
17. Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
18. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
19. Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
20. Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
21. APLEONA – Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung