Ihre Vorteile
1. Perspektive: Flexible Arbeitszeitregelung und ein großer Gestaltungsspielraum, um mit Ihren innovativen Ideen und Impulsen Ihren Einsatzbereich sowie unser erfolgreich wachsendes Unternehmen voranzubringen
2. Gemeinschaft: Ein multiprofessionelles und sehr engagiertes Team, welches Ihnen tatkräftig zur Seite steht und Zusammenarbeit in einer modernen zukunftsortiernten Klinik mit flachen Hierarchien
3. Guter Start: Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie regelmäßige Feedbackgespräche
4. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek - bei uns lernt man nie aus!
5. Work-Life-Balance: Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, attraktive Arbeits-zeitmodelle, elektronische Arbeitszeiterfassung sowie vollständiger Ausgleich von Mehrarbeits-stunden
6. Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (. Hansefit, E-Bike-Leasing).
Ihre Aufgaben
7. Sicherstellung und Überprüfung des Aufnahmestandards
8. Entwicklung und Pflege von Checklisten zur Qualitätssicherung
9. Präzisierung von Diagnosen sowie Planung und Abstimmung der Therapie
10. Steuerung des Informationsflusses zwischen allen beteiligten Berufsgruppen
11. Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Vorgaben
12. Nachhaltung der Dokumentation und Durchführung von PPP-RL-Einstufungen
13. Enge Zusammenarbeit mit fallführenden TherapeutInnen und Erlösmanagement
14. Effiziente Koordination des Entlassmanagements, einschließlich Kommunikation mit BetreuerInnen und Angehörigen
15. Terminkoordination für die Trauma Ambulanz
Ihr Profil
16. Abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, Pflegefachkraft oder vergleichbare Qualifikation
17. Berufserfahrung in einer verwaltenden Position im Gesundheitswesen ist von Vorteil
18. Sicheres und freundliches Auftreten
19. Hohe Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
20. Eigenverantwortliches und konzeptionelles Arbeiten mit betriebswirtschaftlichem Denken
21. Flexibilität und Bereitschaft, auf neue oder kurzfristige Anforderungen zu reagieren
22. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise