Die Adria Car UG ist ein aufstrebendes Unternehmen, das sich auf den Import und Vertrieb (Online) von Autoteilen und Zubehör spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der uns in den Bereichen Support, Pflege der Portale und Versand unterstützt. Wenn Sie PC-affin sind und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher Support für unsere Kunden
- Pflege und Aktualisierung unserer Verkaufsportale
- Vorbereitung und Erstellung der Versandunterlagen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikation
- Keine besonderen Qualifikationen erforderlich
- Affinität zum PC und sicherer Umgang mit gängigen Programmen wie Microsoft Office
- Gute Deutschkenntnisse und Rechtschreibfähigkeiten
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Bereitschaft, Neues zu lernen und sich in verschiedene Aufgabenbereiche einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und die Möglichkeit, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln. Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und uns mit Ihrer Motivation und Ihrem Einsatz unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
- Bewerbungen bitte nur per Mail
Ihr Handelspartner für Tuning-, und Anbauteile rund ums Auto.
Unser Sortiment umfasst, hochwertige Sitzbezüge, Trittbretter,
Dachträger, Frontschutzbügel, Überrollbügel und vieles mehr. Durch eine
enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und Handelspartnern,
erweitern wir unser Angebot stetig. Flexibel und individuell auf
Bedürfnisse des Marktes und die Anforderungen unserer Kunden zu
reagieren, ist eine Herausforderung, der wir uns täglich stellen.