Ihre Aufgaben Ansprechpartner im Kundenmanagement sowie kompetente und individuelle Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst Verantwortung für die Pflege und Optimierung der Vergleichsportale Bearbeitung von Kundenanfragen Entwicklung und Umsetzung von E-Commerce Aktivitäten zur Steigerung des Online-Umsatzes Nachbearbeitung von Bestellungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Energiebranche, idealerweise im Mineralölsektor von Vorteil Analytische Denkweise und ausgeprägte IT-Affinität Kommunikationsstark und teamfähig Selbständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Warum wir? Attraktive Bezahlung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien und Teamarbeit JobRad Über uns Energielieferant mit guter Tradition Seit 1964 sind wir als Familienunternehmen am Markt stetig gewachsen. Mit einem gewissenhaften Team und unserem eigenen Fuhrpark verkaufen wir nahezu alle Energieträger für Wärme und Mobilität. Wir arbeiten an der Energiewende und vertreiben alternative Kraftstoffe wie zum Beispiel HVO Renewable Diesel (bis zu 90% CO 2 -Ersparnis). Unsere Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen nehmen wir ernst, somit haben wir unseren gesamten CO 2 Fußabdruck klimaneutral gestellt ( durch Klimaschutzzertifikate ).