Übernahme aller Aktivitäten unserer Finanzabteilung wie Einkauf, Zahlungswesen und Buchhaltung
Ansprechpartner für Themen rund um die betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Steuerfragen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Fließende Englischkenntnisse
Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. 30 Tage Erholungsurlaub und weitere 9 bezahlte Feiertage pro Jahr
Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu Ihren Beiträgen zur Betriebsrente (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag von 5% Ihres Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% Ihres Grundgehalts für diejenigen, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegen
Ein kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden
*FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT