Im Kundenservice liegt der Schlüssel zueinem herausragenden Kundenerlebnis. Als Customer Service TeamManager (m/w/d) bist du die treibende Kraft hinter der Leistungeines Teams von Kundendienstmitarbeitern. Du sorgst für exzellentenService, stärkst Beziehungen zu wichtigen Kunden und internenStakeholdern und agierst als Experte bei der Lösung komplexerAnfragen. Deine Mission ist es, dein Team zu fördern undkontinuierliche Verbesserungen umzusetzen.
Fürunseren Standorte in der Region DACH suchen wir ab soforteinen
Customer Service Team Manager(m/w/d)
Was ist deine Rolle?
Du übernimmst eine Schlüsselrolle in der Sicherstellungeines erstklassigen Kundenerlebnisses. Deine Funktion liegt an derSchnittstelle zwischen Teamführung, Kundenbetreuung undProzessoptimierung. Du bist für die strategische Ausrichtung undden operativen Erfolg des Kundenservice-Teamsverantwortlich.
Du bist verantwortlichfür:
* Leitung, Entwicklungund Motivation eines Teams von Kundendienstmitarbeitern, umoptimale Leistungen zu erzielen.
* Sicherstellungexzellenter Servicequalität und direkte Bearbeitung komplexerKundenanfragen.
* Analyse und Optimierung vonArbeitsabläufen, um Effizienz und Produktivität zusteigern.
* Überwachung der Einhaltung internerund regulatorischer Richtlinien innerhalb desTeams.
* Aufbau und Pflege effektiver Beziehungenzu Kunden und internen Stakeholdern.
* DieseFunktion erfordert eine wöchentliche Präsenz an unseremLogistikstandort Strullendorf für mindestens 3 Tage proWoche.
Wer bist Du?
* Fundierte Erfahrung im Kundenservice,idealerweise in einer leitenden Position kombiniert mit einertechnischen Expertise
* Nachweisliche Kompetenzim Management von Kundenbeziehungs- undCRM-Systemen.
* Fähigkeit, komplexe Themenstrukturiert zu lösen und Prozesse zuoptimieren.
* Talent für Mitarbeiterentwicklungund die Fähigkeit, ein engagiertes, leistungsstarkes Teamaufzubauen.
* Kundenorientiertes Denken undHandeln mit dem Ziel, exzellenten Service und nachhaltigeBeziehungen zu gewährleisten.
* Stark ausgeprägteKommunikationsfähigkeiten und souveräner Umgang mit Stakeholdernauf allen Ebenen.
* Proaktive, lösungsorientierteArbeitsweise sowie die Fähigkeit, unter Druck Prioritäten zu setzenund flexibel auf Veränderungen zureagieren.
* Leidenschaft für exzellentenKundenservice und das Streben nach kontinuierlicherVerbesserung.
Was bieten wir Dir?Du arbeitest eng zusammen mit Deinen Führungskräften vor Ort undnutzt Synergien, um Prozesse zukunftssicher umzugestalten. Zusammenmit einem internationalen Team mit unterschiedlichstem Hintergrundund Fachwissen treibst Du unseren Customer Service voran: Jeden Tagein bisschen besser!
* Einanspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen,expandierenden Unternehmen mit hohenAmbitionen
* Ein attraktives Gehaltspaket inkl.zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- undWeihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betrieblicheAltersvorsorge)
* Gute Verkehrsanbindung undkostenlose Parkplätze
* Mitarbeiterrabatte aufunser Warensortiment
* AttraktiveEinkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über1500 Anbietern)
* Ein betrieblichesGesundheitsmanagement mit vielen Initiativen undMaßnahmen
* Die Möglichkeit eines Dienstrad-Leasings
Möchtest du dich unsanschließen?
Wenn du dich durch die obigeRollenbeschreibung und die Anforderungen herausgefordert fühlst,möchten wir dich kennenlernen! Bitte nutze den Bewerbungsbutton undsende uns deinen Lebenslauf und dein Anschreiben.
Wenn du nicht alle Anforderungen für diese Stelleerfüllst, aber glaubst, dass du gut zu uns passt, bewirb dich undüberzeuge uns! Deine Ansprechpartnerin ist Jeanne Kießlinger,Talent Acquisition Specialist. #LI-JK1
Über unsDank unserer Ambitionen sind wir in ganz Europa aktiv: Wir habeneine führende Position auf dem Agrarmarkt für Teile. Wirinvestieren stark in E-Business und Innovationen. Unser Ziel istes, dir und unseren Kunden die Abwicklung ihrer Geschäfte zuerleichtern. Arbeiten bei Kramp bedeutet, mit über 3500internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten. Die Menschen bei Krampsind enthusiastisch, professionell und engagiert. Wir sprechen dieSprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen undverdienen ihr Vertrauen, um ihre Erwartungen zu übertreffen. UnserVersprechen „Es ist so einfach“ ist in unserer Kultur und DNAverankert.
Arbeiten bei Krampbedeutet:
* Du gehörsthierher! Sei Teil unserer offenen BusinessCommunity.
* Deine Arbeit macht einenUnterschied! Du hast Einfluss auf das, waszählt.
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