Wir sind ein innovatives Architektur- und Projektentwicklungsunternehmen, das sich auf die Planung und Umsetzung anspruchsvoller Bauprojekte spezialisiert hat. Unser Team besteht aus kreativen Köpfen, die gemeinsam nachhaltige und zukunftsweisende Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für den Bereich Office Management / Büroorganisation.
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in organisatorischen Belangen
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Mietern und/oder Geschäftspartnern
* Erstellung, Pflege, Überprüfung und Ablage von diversen Dokumenten wie Verträgen, Protokollen, Personalakten und Belegen
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
Qualifikation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Office Management oder einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit Computern (insbesondere E-Mail, Tabellenkalkulations- und Textverarbeitungsprogrammen) sowie Peripheriegeräten (Drucker, Kopierer, Fax)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Zeitmanagement
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein ausgezeichnetes Zahlenverständnis
* Psychische Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Benefits
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
* Ein motiviertes und dynamisches Team
* Moderne Büroräume mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
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