Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Strategie-Team und Du passt zu uns, wenn Du: über ein ausgezeichnetes analytisches Denken verfügst Dich gut in Menschen und Marken hineinfühlen kannst ein Feingefühl für herausragende Kreation hast Marktforschung versiert analysieren und interpretieren kannst gerne ganzheitlich und integrativ arbeitest zu den Menschen gehörst, für die digitale und soziale Medien selbstverständlicher Teil des Alltags und damit auch der Markenkommunikation sind Du Deine Marken nicht nur auf den vermeintlich richtigen Kurs bringen willst, sondern auch für sie und mit ihnen etwas bewegen möchtest Dein analytischer Scharfsinn, Deine markenstrategische Kompetenz und Deine äußerst strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Du kannst Dich gut in Aufgabenstellungen hineindenken, sie kritisch und konstruktiv hinterfragen und komplexe Sachverhalte klar auf den Punkt bringen Du wirst von Kolleg:innen aus Strategie, Kreation und Beratung eingefordert, weil Du ein inspirierender Sparrings-Partner und kreativer Impulsgeber bist Du hast Erfahrung darin, Kundenworkshops zu konzipieren und sie souverän zu moderieren Du präsentierst und moderierst mitreißend und überzeugend – natürlich auch auf Englisch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Gesellschafts- oder Kulturwissenschaften, Soziologie, Psychologie oder vergleichbar mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der strategischen Marken- und Kommunikationsplanung – als Stratege / Strategin gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere PowerPoint) und Keynote sehr gutes Englisch – in Sprache und Schrift eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unsere Arbeitsweise: Wir arbeiten im Hybridmodell gemeinsam Montags bis Mittwochs vor Ort. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit und darauf, Dich vielleicht schon bald an Bord des Teams begrüßen zu dürfen