Wir sind WM – Ein stetig wachsendes, erfolgreiches Familienunternehmen und starker Partner der freien Werkstätten in Deutschland, Europa und den USA Als eines der führenden Unternehmen im Handel mit KFZ- und NFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa beliefern wir unsere Kunden mehrfach täglich schnell, zuverlässig und flexibel. Gestalten Sie die Zukunft unserer WM SE Unternehmensgruppe aktiv mit und werden Teil unserer WM Family Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsfreiraum. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin für unsere Zentrale in Osnabrück als SAP PO Consultant (m/w/d). Deine Aufgaben Du analysierst Anforderungen und Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und setzt die Schnittstellenanforderungen anschließend technisch um Du betreust eigenständig bestehende PO Landschaften und entwickelst diese mit internen und externen Schnittstellen weiter Die Optimierung der PO Landschaft mit Fokus auf Performance und der 2nd sowie 3rd Level Support gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Durch Einsatz deines Prozessknowhows bringst du dich beim Design, der Spezifikation und der Realisierung von Schnittstellen über SAP NetWeaver Process Orchestration (PO) ein Unterstützung und Verantwortung bei nationalen und internationalen Rollout-Projekten Dein Profil Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) und/oder ein Studium der Informatik abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im SAP PO Umfeld und mehrere erfolgreich realisierte SAP PO Projekte von Vorteil grundlegende, praktische Erfahrung in der SAP Schnittstellenimplementierung mit PO Die Bereitschaft sich in neue SAP-Strukturen und -Themen einzuarbeiten Du bist motiviert und hast Spaß im Team gemeinsam den Erfolg zu feiern Du kommst mit Fleiß zum Ziel: Bei uns zählen Charakter und Einsatzwille Unser Angebot Wir bieten dir spannende Herausforderungen und schaffen für dich ein Umfeld, in dem du dich gemeinsam mit uns weiterentwickelst. Bestmögliche Work-Life-Balance - Teilzeitarbeitsmodelle für individuelle Bedürfnisse Eine moderne Arbeitszeitkultur auf Vertrauensbasis Eine detaillierte und umfassende Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit vielen kleinen und großen Teamevents feiern wir unsere Erfolge gemeinsam – vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier. Moderne technische Ausstattung und attraktive Arbeitsplatzgestaltung Beschäftigungsverhältnisse mit leistungsgerechter Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub bei einer 38,5 Stundenwoche Dank Rabatte auf Sportbekleidung, Möbel oder Elektroartikel, durch unsere Corporate Benefits kannst du einiges sparen Vergünstigte Preise in unserer hauseigenen Kantine Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Mitarbeiterparkplätze auf dem Betriebsgelände Kontakt Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Personalabteilung Pagenstecherstr. 121 49090 Osnabrück