Das ist das Arbeitsumfeld:
Als Teamassistenz (m/w/d) in der Niederlassung Mannheim unterstützen Sie unseren Außendienst in der Region und die Kolleginnen und Kollegen in unserer Niederlassung. Sie planen, organisieren und betreuen sowohl Kundenveranstaltungen (extern und intern) als auch Mitarbeiterveranstaltungen (intern) in unserer Niederlassung. Sie stellen den telefonischen Kundenkontakt (und die Terminierung mit Kunden) sicher und bearbeiten Kundenanliegen.
Unsere internen Software-Lösungen werden Sie in Ihrem digitalen Arbeitsalltag bei uns unterstützen.
Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten.
Sie arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich und stehen gerne im Kontakt mit Kunden, dabei ist die Dokumentation von Kontakten für Sie selbstverständlich.
Sie besitzen eine permanente Weiterbildungsbereitschaft und sehr gute MS-Office- Kenntnisse.
Sie wohnen in der Region Mannheim und lieben es, täglich unter Menschen zu sein und mit ihnen in einem motivierten Team zu arbeiten.
Die Bordmittel rund um die Kommunikation mit dem Kunden lernen Sie im Rahmen der Einarbeitung kennen. Faire und transparente Entlohnung, 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld
Monatlicher Fahrtkosten- & Essensgeldzuschuss sowie weitere finanzielle Anreize
Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Netzwerken und voneinander Lernen
Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. 000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.