Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d) Technisch begabt und kommunikativ Du hast Spaß daran, technische Probleme zu lösen und anderen Menschen weiterzuhelfen? Dann bist du genau richtig in unserem internen Callcenter. An der telefonischen Hotline nimmst du als Servicefachkraft für Dialogmarketing Anrufe unserer Filialmitarbeiter entgegen, die zum Beispiel Probleme mit der Technik oder der Kassenabrechnung haben. Du absolvierst deine Ausbildung in unserer Unternehmenszentrale in Maxhütte-Haidhof und unterstützt unser Team dabei, per Fernwartung erste Schritte einzuleiten, um technische Probleme in der Filialtechnik zu lösen. Am Ende deiner Ausbildung bist du IHK-geprüfte Servicefachkraft für Dialogmarketing. Das sind deine Aufgaben Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit Mitarbeitern aus unseren Filialen Du gibst Daten ein, speicherst und pflegst sie Du erlernst alle Tätigkeiten, die in einem Callcenter anfallen Das bringst du mit Du telefonierst gerne und bist hilfsbereit Du kannst dich gut ausdrücken Du hast Spaß an Technik Du arbeitest gerne am PC Unser Angebot für dich Du übernimmst von Anfang an spannende Aufgaben im IT-Umfeld Wir unterstützen dich durch praktische Hilfe von erfahrenen Kollegen Bei besonders guten Leistungen bieten wir dir eine Übernahmegarantie Information und Bewerbung Ausbildungsdauer: 2 Jahre Beginn: 01.09.2025 Bewerbungen ab: Einem Jahr vor Ausbildungsbeginn Schulabschluss: : Qualifizierter Mittelschulabschluss