IT-Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von eingehenden Störungen im Rahmen des Second Level Supports
* Fehlerbehebung von Remote Access Lösungen im Kunden- und Eigenbetrieb
* Planung, Bewertung und Durchführung von Changes des IT-Services
* Mitwirkung im Test- und Qualitätsmanagement in der Rolle des Testers
* Installation und Konfiguration von RAS-Lösungen unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorgaben
* Betrieb, Administration oder Trouble-Shooting von VPN-Lösungen (z.B. genucard)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT wie z.B. als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenbereich (2nd Lvl Support)
* IT-Kenntnisse oder Zertifizierung erforderlich
* Erfahrung in der Administration im Umfeld von Windows-OS
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2025, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?