Ihre Aufgaben
1. Leiten und Weiterentwickeln des Sachgebiets Verwaltung mit insgesamt sechs Mitarbeitenden und den Bereichen Personal, Allgemeine Verwaltung sowie Registratur
2. Bearbeiten komplexer Personalfälle sowie kompetente Personalberatung für Mitarbeitende
3. Entwickeln neuer Ansätze in der Personalgewinnung sowie verantwortliches Leiten von Personalauswahlverfahren
4. Durchführen von arbeitsrechtlichen Maßnahmen
5. Steuern und Durchführen von Maßnahmen des Betrieblichen Eingliederungs- und Gesundheitsmanagements
Ihr Profil
6. gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, Verwaltungsfachwirt*in, abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Gute Kenntnisse im Personalrecht
8. Theoretische Kenntnisse und möglichst praktische Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
9. Ausgeprägte Sensibilität für die Belange der Mitarbeitenden im Liegenschaftsamt
10. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
11. Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungsprozessen und neuen Entwicklungen im Personalmanagement
Wir bieten
12. Eine interessante und verantwortungsvolle Führungsposition mit gesellschaftlicher Relevanz
13. Flexible Arbeitszeitmodelle und die individuelle Balance von Beruf und Privatleben
14. Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten
15. Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Eine betriebliche Altersversorgung
17. Ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement
18. Kollegiale Zusammenarbeit im Team und ein Arbeitsklima orientiert an unseren Leitlinien für Führung und Zusammenarbeit