DAS BIETEN WIR. Spannende Projekte. Die große Chance, beim Aufbauen, Ausbauen und Weiterbauen eines wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Das tollste (mit und ohne „h“) Team. Mindestens. Eine familiäre Atmosphäre und ein Verständnis für individuelle Lebensentwürfe und -Situationen: Wir unterstützen in der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeitmöglichkeiten. Eine offene Kultur auf Augenhöhe, ein wertschätzendes Miteinander und Raum, Verantwortung zu übernehmen. Angebote für Weiterbildung. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungs-Gespräche. Einen sehr modernen Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude. Obst, Müsli und Snacks gibt es bei uns natürlich auch. Eine große Küche mit ganz viel Platz zum Zusammenessen und Zusammensitzen, vom Feinsten ausgestattet. Kickertisch, Grillen an unserem Strandkorb und Weihnachtsfeiern sowieso. Einen Büro-Hund haben wir auch. Meistens sogar mehrere. WEN SUCHEN WIR. Eine Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit (40 Std./Wo.) an unserem Standort in Ratingen. DAS MACHST DU BEI UNS. Inhaltliche und administrative Unterstützung der Teamleiter bei der Bearbeitung von Projekten durch Führen von interner und externer Korrespondenz (z.B. mit Nachunternehmern) Unterstützung im Auftragswesen, Angebotserstellung sowie Ausführen von Bestellungen Selbstständige Terminkoordination und –überwachung sowie Dokumentation Unterstützung bei Erstellung von Rechnungen Übernahme der Vor-und Nachbereitung, Ablage und Archivierung der laufenden Projekte DAS BRINGST DU MIT. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich Berufserfahrung im Handwerksbetrieb wünschenswert Sichere Anwendung des MS-Office Paketes Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Organisationstalent Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Verbindliches Auftreten sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Konzentrationsfähigkeit Teamfähigkeit WENN ES PASST. Dann schicke uns gern deine Bewerbungsunterlagen und lass uns wissen, wann du frühestens einsteigen kannst und wie deine Gehaltsvorstellungen sind. Da wir an die Kraft von Vielfalt glauben, freuen wir uns über jede Bewerbung von qualifizierten Menschen. Denn wir sind überzeugt, dass wir uns weiterentwickeln und dann besonders gut sind, wenn verschiedene Menschen und ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Talente zusammenkommen. Wir freuen uns auf dich DEIN ANSPRECHPARTNER BEI UNS. Christian Schneider E-Mail: jobstholl-gmbh.de Über uns Die Tholl Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die eine exklusive Immobilienwertschöpfungskette aus einer Hand bietet. Sie ist der Partner rund um Bestandsimmobilien. Das Leistungsportfolio umfasst Mieterausbau, Revitalisierung, nachhaltiges Bauen im Bestand, Design & Build bis hin zu ESG-konformen Immobilienlösungen sowie maßgeschneidertes Facility Management. Grundlage unserer Leistungsfähigkeit, Qualität und Schnelligkeit der Unternehmensgruppe ist das Fachpersonal, das sich neben Designern, Architekten, Bauingenieuren, Energieberatern auch aus festangestellten Handwerkern aus nahezu allen Gewerken, Hausmeistern und -technikern zusammensetzt. Weil wir weiterwachsen, suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte Menschlichkeit, Integrität, Offenheit, Neugier und Mut teilen und die Lust haben, ihre Ideen einzubringen und unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.