Ihre Aufgaben:
* Sie betreuen und beraten die Ihnen zugeordneten Privatkunden ganzheitlich, bedarfsgerecht und nachhaltig in allen Bedarfsfeldern
* Sie erkennen Kundenpotentiale, beraten auf Augenhöhe mit hoher persönlicher Empathie und schaffen so langfristige Kundenzufriedenheit
* Sie entwickeln und realisieren individuelle und bedarfsgerechte Lösungen, die unsere Kunden begeistern
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise darauf aufbauend bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung
* Gerne geben wir aber auch jungen Talenten eine Chance, sich in der Kundenberatung weiterzuentwickeln
* Sie gehen offen und ehrlich auf Menschen zu und ko¨nnen diese mit Ihren Ideen begeistern
Ihre Vorteile:
* Offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Für eine gute Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
* 30 Tage Urlaub sowie 3 zusätzliche Bankfeiertage
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, 13 Gehälter und betriebliche Altersvorsorge
* Die Chance, Ihren Arbeitsplatz aktiv weiterzuentwickeln und mitzugestalten