Der Einsatz im 2nd- & 3rd-Level-Support ist unser Tagesgeschäft. Wir sorgen dafür, dass unsere 6.000 Kollegen und Kolleginnen sowie externe Geschäftspartner reibungslos und sicher mit Hard- und Software arbeiten können. Unser breit aufgestelltes Team freut sich auf Deinen fachlichen und persönlichen Input am Standort Magdeburg Du analysierst, planst und bereitetest den Einsatz neuer Technologien vor Du bist verantwortlich für Installation der ACD-Anlagen (von der Entwicklung über die Konzeption bis hin zur Montage und Inbetriebnahme) Du übernimmst den Betrieb der ACD-Anlagen (Administration, Wartung und Pflege) Du bearbeitest Störungsmeldungen im 2nd-Level Support und koordinierst ggf. den 3rd-Level Support Du verfügst über einen (Fach-) Hochschulabschluss der Informationstechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informations-/Kommunikationstechnik Du hast bereits erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich ACD-Technik, DV- und Netzwerktechnik, Programmier- und Skriptsprachen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) Home Office Möglichkeit finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket Company Bike (Fahrrad-Leasing) kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform) Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte)