Wir suchen nach einem motivierten IT-Profi, der über ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten verfügt und die Benutzerunterstützung in allen IT-bezogenen Fragen sicherstellen kann.
Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Denn wir suchen für einen unserer namhaften Kunden im Raum Garbsen einen IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d). Die Position ist in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Diese Benefits erwarten Sie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Lukrative Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Identifizieren von IT-Problemen oder -Anfragen durch effektive Kommunikation mit den Benutzer
* Lösen von IT-Problemen durch Diagnose, Fehlerbehebung und Anleitung der Benutzer
* Erfassen, Kategorisieren und Priorisieren von Support-Anfragen über ein Ticketsystem
* Bereitstellen von Remote-Unterstützung durch Fernzugriff auf Benutzergeräte zur Fehlerbehebung
* Administrieren von IT-Systemen wie das Mainframe und die Installation von Endgeräten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
* Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software sowie im Bereich Netzwerk
* Erste Berufserfahrung im Bereich Systemberatung/-administration und/oder IT-Support
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!