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Vorstandsassistenz (w/m/d)
Teilzeit
49740, Haselünne
Mit Berufserfahrung
12.11.24
Für den Finanzvorstand der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft am Standort Haselünne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 25 Stunden/ Woche) eine Vorstandsassistenz (w/m/d).
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen und administrativen Aufgaben
Organisation der Informationen an in- und externe Stakeholder der Berentzen-Gruppe
Koordination und Organisation von Sitzungen, Projekten und Geschäftsreisen
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung
Erstellung von Vorstandspräsentationen für interne und externe Meetings
Telefon, Postbearbeitung, Fristen-Management, Ablage, Korrespondenz
Bewirtung und Betreuung von Gästen
... und für ein attraktives Arbeitsleben:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut
Offenes Miteinander und hierarchieübergreifende Duz-Kultur
Flexible Arbeitszeitlösungen und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und persönliche Weiterentwicklung
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Monatliches Deputat aus unserer Produktrange sowie Personalrabatte
Betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote
Worüber wir uns freuen würden:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kenntnisse in den Abläufen und Prozessen kaufmännischer bzw. administrativer Bereiche
Idealerweise Berufserfahrung als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung oder des Vorstands
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt gut?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - einfach und schnell über unser Onlineformular!
Ansprechpartner
Hanna Möring Manager Recruiting & Employer Branding
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