Viele gute Gründe für uns Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an: - Vermögensworksame Leistungen - Mitarbeiterveranstaltungen - Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Attraktive Vergütung - Flache Hierarchien - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Angenehmes Arbeitsklima - Direkte S/U-Bahn-Anbindung und MVV-Ticket - Flexi Work möglich - Job-Rad - Kindergartenzuschuss - Kaffee und Wasser frei - Zuschuss zum Fitnessstudio - Bis zu 30 Urlaubstage - flexible Arbeitszeiten Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job Für eine renommierte Immobilienverwaltung in München suchen wir ab sofort einen Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) in Teilzeit bei einer 30 Std./Woche. In der Position Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) unterstützen Sie das Team effektiv bei sämtlichen anfallenden Aufgaben und tragen dazu bei, den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherzustellen. - Administrative Unterstützung, einschließlich Terminkoordination und -überwachung sowie Übernahme allgemeiner Teamassistenzaufgaben - Verwaltung des Fuhrparks und Beschaffung von Betriebsmitteln wie Büromaterial und Alltagsgegenständen - Organisation von Fortbildungen, Unterstützung im Bewerbungsmanagement, und Koordination von Vorstellungsgesprächen - Verantwortung für eigene Projekte, etwa Gesundheitschecks und Datenschutzmaßnahmen - Ansprechpartner für Geschäftsführung, Mitarbeiter und Kunden sowie Organisation von Büroumzügen sowie Ausstattung neuer Arbeitsplätze Das bringen Sie mit - Qualifiziert mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z. B. in Bürokommunikation oder einem ähnlichen Bereich - Erfahrung als Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) im Verwaltungsbereich mittelständischer Unternehmen ist vorteilhaft - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, auch in komplexen Kundensituationen wie bei Beschwerden oder technischen Störungsmeldungen - Ausgezeichnete Beherrschung der deutschen Sprache (C2), sowohl schriftlich als auch mündlich - Organisatorisches Geschick und eine positive Einstellung zur Einrichtung und Optimierung von Arbeitsplätzen Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse für die Position Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) in München geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf im PDF-Format. Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an, gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung als Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) Ihr Ansprechpartner: abakus Personal GmbH & Co. KG Thalkirchner Str. 1 80337 München Tel. 49 89 2355540 Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.