Viele gute Gründe für uns
Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an:
* Vermögensworksame Leistungen
* Mitarbeiterveranstaltungen
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Attraktive Vergütung
* Flache Hierarchien
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Angenehmes Arbeitsklima
* Direkte S/U-Bahn-Anbindung und MVV-Ticket
* Flexi Work möglich
* Job-Rad
* Kindergartenzuschuss
* Kaffee und Wasser frei
* Zuschuss zum Fitnessstudio
* Bis zu 30 Urlaubstage
* flexible Arbeitszeiten
Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job
Für eine renommierte Immobilienverwaltung in München suchen wir ab sofort einen Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) in Teilzeit bei einer 30 Std./Woche. In der Position Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) unterstützen Sie das Team effektiv bei sämtlichen anfallenden Aufgaben und tragen dazu bei, den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherzustellen.
* Administrative Unterstützung, einschließlich Terminkoordination und -überwachung sowie Übernahme allgemeiner Teamassistenzaufgaben
* Verwaltung des Fuhrparks und Beschaffung von Betriebsmitteln wie Büromaterial und Alltagsgegenständen
* Organisation von Fortbildungen, Unterstützung im Bewerbungsmanagement, und Koordination von Vorstellungsgesprächen
* Verantwortung für eigene Projekte, etwa Gesundheitschecks und Datenschutzmaßnahmen
* Ansprechpartner für Geschäftsführung, Mitarbeiter und Kunden sowie Organisation von Büroumzügen sowie Ausstattung neuer Arbeitsplätze
Das bringen Sie mit
* Qualifiziert mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, z. B. in Bürokommunikation oder einem ähnlichen Bereich
* Erfahrung als Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) im Verwaltungsbereich mittelständischer Unternehmen ist vorteilhaft
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, auch in komplexen Kundensituationen wie bei Beschwerden oder technischen Störungsmeldungen
* Ausgezeichnete Beherrschung der deutschen Sprache (C2), sowohl schriftlich als auch mündlich
* Organisatorisches Geschick und eine positive Einstellung zur Einrichtung und Optimierung von Arbeitsplätzen
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse für die Position Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d) in München geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf im PDF-Format.
Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an, gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung als Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/d)!
Ihr Ansprechpartner:
abakus Personal GmbH & Co. KG
Thalkirchner Str. 1
80337 München
Tel. +49 89 2355540
*Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.