Was dich bei Arla erwartet
1. Du bist ab dem ersten Tag ein vollwertiges Mitglied des Trade Marketing-Teams
2. Du unterstützt das Trade Marketing-Team bei der Konzeption nationaler und kundenindividueller Promotions. Dabei arbeitest Du auch mit externen Agenturen und dem Brand Management zusammen
3. Ebenso bist Du für die Auswertung vergangener Aktionen zuständig
4. In Kooperation mit dem Vertrieb bereitest Du die Handelsmessen vor
5. Du unterstützt bei der Erstellung von Salesfoldern
6. Du führst Wettbewerbsanalysen und Recherchen durch
7. Außerdem unterstützt Du bei der Gestaltung von Anzeigen
Was du mitbringst
8. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (internationales) Marketing oder internationales Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert
9. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, gesammelt
10. Du bist kreativ und hast ein Gespür für Marken, sowie eine Affinität zur Food-Branche
11. Du hast Spaß am Arbeiten im Team und arbeitest stets höchst engagiert, zuverlässig und selbstständig
12. Im Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern und bei Präsentationen beweist Du Deine Kommunikationsstärke
13. Da der Kontakt mit der Zentrale in Dänemark auf Englisch stattfindet, sollten Deine Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sehr gut sein
14. Ebenfalls sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab. Ein weiteres Plus sind Erfahrungen mit Nielsen Market Track und GfK Simit
Das bieten wir
15. Work-Life-Balance: Eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
16. Kultur : Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur beispielsweise mit 1:1 Gesprächen
17. Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten
18. Mitarbeitervergünstigungen: Ermäßigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten zum Beispiel in Fitnessstudios
19. Nachhaltigkeit: Hoher Anspruch unseres starken Nachhaltigkeitsgedankens
20. Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem hauseigenen Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten