Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art zeichnet Sie besonders aus?
Sie stehen gerne in Kontakt zu Kunden?
Arbeiten im Bereich der Auftragsabwicklung bereitet Ihnen Freude und Sie konnten bereits erste Erfahrungen sammeln, die Sie nun gerne in einem neuen Arbeitsumfeld vertiefen möchten?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Unser Kunde aus Bingen am Rhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Vollzeit .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
1. In Ihrer Position als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung sind Sie zuständig für sämtliche Prozesse rund um die Auftragsabwicklung
2. Sie übernehmen das Reklamationsmanagement
3. Die Erstellung von Rechnungen und Lieferscheinen fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich
4. Ihr Aufgabengebiet wird abgerundet durch die Angebots- und Vertragserstellung
Ihr Profil
5. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Kundenservice sammeln
7. Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
8. Verhandlungssichere Deutsch sowie fließende Englischkenntnisse
9. Ihr Profil wird abgerundet durch eine kommunikative und eigenverantwortliche Persönlichkeit