Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Auftragsüberwachung und Terminverfolgung
* Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen, insbesondere Vertrieb, Produktion und Einkauf
* Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen
* Erstellen aller relevanten Exportdokumente
* Zollabwicklung
* Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Außendienst und internationale Vertretungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
* Sicher im Umgang mit MS-Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!