Ihre Aufgaben
:
1. Auftragsannahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Auftragsnachverfolgung und Überwachung der Liefertermine
3. Eigenverantwortliche Abrechnung der fälligen Leistungen
4. Stammdatenpflege
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. Berufserfahrung im Einkauf, Rechnungswesen oder Kundenservice von Vorteil
7. Sichere MS Office-Kenntnisse
8. SAP Kenntnisse wünschenswert
9. Für die interne und externe Kommunikation sind verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert
10. Empathie und Kommunikationsstärke
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Italien, Ungarn und den USA.
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge (Stundenlohn bis 21,10 € Brutto/Stunde möglich)
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
15. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
16. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
17. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!