Ihre Aufgaben Kundenbetreuung : Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen. Neukundenakquise : Identifikation und Gewinnung neuer Schlüsselkunden. Strategische Beratung : Kompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Telematikinfrastruktur. Vertragsverhandlungen : Verantwortung für Vertragsabschlüsse und -verlängerungen. Marktanalyse : Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbsanalysen. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen im Key Account- und Sales-Bereich in vergleichbarer Funktion Leidenschaft für neue Technologien und dynamische Märkte sowie das Interesse daran, sich ständig weiterzuentwickeln Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Aufgeschlossene, dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität Souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen und exzellente Verhandlungsfähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit sich in einem dynamischen Umfeld zurechtzufinden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2) Warum wir? Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Viele Freiheiten, hohes Maß an Selbstständigkeit Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Home-Office Möglichkeiten Ein junges und dynamisches Team EGym Wellpass Mitgliedschaft Übernahme Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge 2x die Woche kostenloses Mittagessen Über uns Die Telekonnekt GmbH ist einer der Treiber der deutschen Telematikinfrastruktur und somit der sicheren Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens.