OFFICE Personal - It´s about You!
Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob.
* Begrüßung und Verabschiedung der Gäste
* Freundliche und kompetente Beratung
* Reservierungen und Bestätigung der Zimmerbuchungen
* Check in und Check out
* Rechnungsstellung
* Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
* Unterstützung im Restaurant
* Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Erfahrungen im Check-in und Check-out
* MS-Office-Kenntnisse
* Organisationstalent
* Freundliche und zuvorkommende Art
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Teamfägikeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur Wochenendarbeit, sowie an Sonn- und Feiertagen