Hotel Manager (m/w/d) Stellenbeschreibung Gemeinsam mit Ihrem Team bereiten Sie unseren Gästen ein Zuhause für unterwegs. Bei der Leitung des Hotels liegt Ihr Fokus auf dem Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeitenden. Zu Ihren Aufgaben gehören: Einstellung neuer Mitarbeitender sowie Führung, Motivation und Aus- und Weiterbildung deines Teams Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativer und administrativer Abteilungen Organisation aller Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Motel One-Standards Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise sowie Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Kostenbudgets Durchführung von Wochen-, Monats- und Jahresabschlüssen Benefits: Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus. International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten. Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten. Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team. Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden. Qualifikationen Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten zeichnen Sie aus? Sie passen zu uns Denn das steht bei uns an erster Stelle Außerdem bringen Sie mit: Ausbildung bzw. Studium im Hotelfach sowie Erfahrung in vergleichbaren Positionen der Hotellerie Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – Führungserfahrung von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, ein offenes und kommunikatives Auftreten sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität sowie die Fähigkeit in einem Team zu agieren – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam