Stellenbeschreibung Das B2P (Business to Partner) Team kümmert sich um unsere Vertriebspartner aus dem Tourismussektor weltweit. Von Online-Reisebüros über Mietwagen-Broker bis hin zu Meta-Plattformen - gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden immer das perfekte SIXT-Mietfahrzeug finden - egal auf welcher Plattform sie ihre Suche starten und wo sie hinreisen möchten. Du passt perfekt zu uns, wenn Du Lust hast, internationale Partnerschaften zu managen, gemeinsame Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und partnerbezogene Projekte umzusetzen. Klingt interessant? Dann bewirb Dich jetzt DEINE ROLLE BEI SIXT Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Key-Account-Teams, IT und externen Partnern Du findest Lösung für Partner und hast dabei einen umfassenden Überblick über unsere Buchungsprozesse Du identifizierst Fehlerquellen und setzt Maßnahmen zur Qualitätskontrolle um Du übernimmst als Eskalationsstufe die Bearbeitung von Reklamationen (B2P) Du unterstützt unser Vertriebsteam bei Monitorings und Testbuchungen Du bist erster Ansprechpartner für Kommissionsthemen sowohl für Partner als auch innerhalb des Unternehmens. DEINE FÄHIGKEITEN ZÄHLEN Ausbildung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus, Wirtschaft oder in einem vergleichbaren Bereich und konntest bereits praktische Erfahrung sammeln Erfahrung Du arbeitest gern operativ und bringst praktische Erfahrungen im Bereich Partner Implementierung, Account/Produkt Management, Vertrieb oder in ähnlichen Bereichen mit Tools Buchungssysteme wie GDS oder OBEs sowie andere Schnittstellen sind keine Fremdwörter für dich, idealerweise verfügst du bereits über Kenntnisse oder hast Freude daran dich in neue Systeme einzuarbeiten Soft skills & Arbeitsweise Du bist kommunikationsstark, arbeitest strukturiert und hinterfragst gern Details Sprachen Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse und fühlst dich in einem internationalen Umfeld wohl WAS WIR DIR BIETEN Work-Life-Balance Genieße 30 Tage Urlaub und bis zu 50 % Homeoffice, einschließlich bis zu 30 Tagen pro Jahr im europäischen Ausland (EU, CH & UK), sowie flexible Arbeitszeiten Attraktive Arbeitsumgebung Bleibe aktiv und gesund mit unserem modernen SIXT Fitnessstudio und nutze verschiedenen Freizeitaktivitäten, einschließlich eines Gaming-Bereichs und dem SIXT-Chor. Zusätzlich kannst Du unser hochwertiges Mitarbeiterrestaurant genießen, das mehr als nur eine Standardkantine bietet Ehrenamtliches Engagement Nimm Dir jedes Jahr einen Tag Zeit, um bei der „Drying Little Tears“-Kinderhilfe-Stiftung, einer Initiative von Regine Sixt, ehrenamtlich tätig zu sein Mitarbeiterbenefits Profitiere von Rabatten auf SIXT rent, share, ride und SIXT, Fahrzeugleasing-Angeboten sowie exklusiven Deals mit Partnern für Reisen, Technik, Bekleidung und mehr Mobilitätszuschuss Wir unterstützen Dich mit einem Mobilitätszuschuss von 20 € pro Monat Gestalte Deine Zukunft Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge und kapitalbildenden Leistungen