Help Desk Analyst ll (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Technologiebranche mit Sitz in Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk Analyst ll (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Help Desk Analyst ll (w/m/d)
7. Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Useranfragen im 1st- und 2nd-Level-Support
8. Fehlersuche und -behebung bei IT-Problemen
9. Dokumentation und Wissensaufbau der Lösungen
10. Unterstützung des IT-Projektmanagements bei Infrastrukturprojekten
11. Mitwirkung an der Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
13. Mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Kenntnisse in ITIL oder ähnlichen Frameworks von Vorteil
16. Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung und Administration von Windows-Betriebssystemen sowie Standardanwendungen
17. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
18. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung