- Teamwork makes the Dream work -
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Und genau Du bist der erste Ansprechpartner für alle neuen Kolleg: innen und gestaltest die gemeinsame Reise im Unternehmen.
Deine Vorteile
* abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Perspektive für die persönliche und berufliche Entwicklung
* eine übertarifliche Vergütung im Rahmen von 2600€ - 3100€
* Flexible Arbeitszeitgestaltung ob in Teilzeit oder Vollzeit
* ausgewogenes und preisgünstiges Essen in der Kantine
* regelmäßige Outdoor- Events
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Verantwortlich für den gesamten Recruiting- und Onboarding-Prozess
* Betreuung der Mitarbeitern vom Eintritt bis zum Austritt
* Erstellung von personalrelevante Dokumente (Arbeitsvertrag, Bescheinigungen, Zeugnisse etc.)
* Verwalten und Pflege der Personalakten
* Planung und Organisation interner Veranstaltungen
* Schaltungen von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen
Das bringst du mit
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* praktische Berufserfahrung im Bereich Personal
* Kenntnisse im Umgang mit Bewerbungsmanagementsystemen und digitalen Personalakten
* MS-Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Persönliche Stärken
* Gewissenhaft
* Verantwortungsbewusst
* Strukturiert
Interessiert?
Dann melde dich bei mir.
Gerne auch per Whatsapp 01734086980
Sabine Elbert | Business Manager mit Herz ❤️/ @ adecco Group
Tel.: 097216752814
Mobil: 01734086980
Mail.: sabine.elbert@adecco.de
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!