Unser Kunde, ein Unternehmen, das sich im Bankensektor etabliert hat, sucht derzeit nach einer engagierten und kompetenten Büroassistenz (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen. Als Teil des Teams unterstützen Sie bei der effizienten Organisation und Verwaltung der Büroabläufe.
Die Position ist im Großraum Frankfurt zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Perspektiven
1. Abwechslungsreiche Tätigkeiten im spannenden Arbeitsumfeld
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Anteilige Homeoffice-Möglichkeit
5. Teamevents
Ihre Aufgaben
6. Durchführung allgemeiner Büroarbeiten wie Telefonannahme, E-Mail-Korrespondenz, Terminplanung und -koordination
7. Bearbeitung und Ablage von Dokumenten, Verträgen und Formularen
8. Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen schriftlichen Materialien
9. Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und -ausrüstung
10. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben wie Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
11. Pflege von Datenbanken und elektronischen Archiven
12. Übersetzung von Dokumenten und Kommunikation in Englisch
Ihr Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Erfahrung als Büroassistenz oder in verwandten Positionen von Vorteil
15. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau oder höher)
16. Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Outlook)
17. Organisationsgeschick und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten