Assistenz (m/w/d) für Bürokoordination Für unseren Mandanten, ein international agierendes mittelständisches Unternehmen aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen eine Assistenz (m/w/d) für Bürokoordination. DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN Mobiles Arbeiten nach Absprache Modernes und freundliches Arbeitsumfeld Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Parkplätze für Mitarbeitende Kantinennutzung DAS SIND IHRE AUFGABEN In der Rolle als Assistenz (m/w/d) für Bürokoordination in Bremen übernehmen Sie eine zentrale Funktion, indem Sie die Zusammenarbeit zwischen den Fachabteilungen fördern und koordinative sowie administrative Aufgaben erledigen Sie stellen sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos läuft, indem Sie Anrufe freundlich entgegennehmen, erste Anliegen selbstständig bearbeiten oder gezielt an zuständige Teams weiterleiten Die Organisation und Betreuung von Meetings sowie die Erstellung von Besprechungsunterlagen und Protokollen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Als Assistenz (m/w/d) für Bürokoordination kümmern Sie sich zudem um den Postein- und -ausgang, bestellen Büromaterialien und sorgen für die optimale Verwaltung der Büroorganisation Darüber hinaus sind Sie an der Planung und Durchführung von Projekten in Bremen beteiligt und behalten dabei wichtige Fristen stets im Blick DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, etwa zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement, erfolgreich abgeschlossen Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich mitbringen Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Offenheit gegenüber neuen Software-Tools zeichnet Sie aus Durch Ihre strukturierte und flexible Arbeitsweise bereichern Sie als Assistenz (m/w/d) für Bürokoordination das Team und behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick Nicht zuletzt überzeugen Sie mit Ihrer Verlässlichkeit sowie einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Serviceorientierung PASST NICHT? Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance. INITIATIV BEWERBEN Job Details Office-Management Bremen Vollzeit unbefristet Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT Übertarifliche Bezahlung Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif Bewerbungscoaching Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Wir sind auf Empfang Ihr Ansprechpartner Herr Philipp Wolek Kontakt jobtimum GmbH Am Wall 113 28195 Bremen 0421 398885-00 jobs.bremen-officejobtimum.eu Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.