Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Inbetriebnahme von Maschinen inkl. der Abwicklung der Freigabeprozesse nach Vorgabe nach Störungen, Produkt- und Auftragswechseln
* Durchführung und Dokumentation von Prüfungen nach Prüfanweisung
* Umrüstung von Maschinen nach Planung unter Einhaltung der Prozess- und Arbeitsvorgaben
* Identifikation, Behebung und Dokumentation von Störungen an den Maschinen im Rahmen der vorgegebenen Richtlinien und Information und Eskalation entsprechend der Eskalationsroutine
* Durchführung von Wartungslevel 1, Mithilfe bei Wartungslevel 2 bei Reparaturen, Wartungsaktivitäten und Kalibrierungen in Zusammenarbeit mit Maintenance
* Durchführung und Freigabe der Line Clearance bei Produkt- und Auftragswechsel nach Vorgabe
* Mitarbeit bei der Verbesserung der Maschinen und Prozesse (KVP) sowie bei Lean- und Kaizen-Projekten
Qualifikationen
Fachliche Anforderung:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker, Einrichter oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung mit mind. 3- jähriger Berufserfahrung oder alternativ mind. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Praxiserprobte Erfahrungen in den oben beschriebenen Aufgaben in einem produzierenden Unternehmen der Medizin- bzw. Pharmabranche wünschenswert
* Praktische & theoretische Kenntnisse in der Kranführung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in MS-Office und in produktionsrelevanten IT-Systemen
Persönliche Anforderung:
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein
* Schichtbereitschaft
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir:
* strukturiertes Onboarding mit Buddy für einen angenehmen Start
* persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* moderne Betriebskantine
* Tarifvertrag mit 35h/Woche
* attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hansefit sowie weitere Sportprogramme
Zusätzliche Informationen
Unser Bewerbungsprozess transparent dargestellt:
Wenn uns Dein Bewerbungsprofil überzeugt, laden wir Dich gerne zu einem ersten Screening-Gespräch (Online) mit unserem Talent Acquisition Specialist ein. Im nächsten Schritt organisieren wir ein persönliches Interview (Online oder vor Ort) mit Deiner möglichen Führungskraft, um Deine Erfahrungen und Vorstellungen im Detail zu besprechen. In einem letzten Interview (vor Ort) lernst Du dann auch die nächste Führungsebene, Deinen HR Business Partner sowie mögliche Kolleginnen und Kollegen kennen.
-> Wenn alles gut läuft, freuen wir uns, Dich in unserem Team Willkommen zu heißen!
Bei Nemera legen wir großen Wert auf Vielfalt und Integration. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe, Geschlechter, sexuellen Orientierungen, Altersgruppen und Fähigkeiten.
Wollen Sie mehr über unsere wundervolle Region und Ihre Möglichkeiten erfahren, dann finden Sie hier viele spannende und nützliche Informationen.