Aufgaben
Leitung der Gruppe Sonderprojekte
Fachliche Führung und Projektkoordination einschließlich der Ressourceneinsatzplanung, der Abstimmung von strategischen und operativen Leistungen mit dem Kunden sowie der Organisation der Zuarbeit für das Termin-, Kosten-, Ressourcen und Risikomanagement des Kunden
Sicherstellung der Arbeitssicherheit für die eingesetzten Mitarbeitern, auch von Unterauftragnehmern
Reporting an den Kunden und den internen Auftragsverantwortlichen
Qualifikationen
Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem ingenieurwissenschaftlichen Studiengang
Erfahrungen bei der Führung und Anleitung von interdisziplinär besetzten Teams
Einschlägige berufliche Erfahrung im Rahmen der Inbetriebsetzung von Investitionsvorhaben der öffentlichen Hand, die auf der Grundlage eines Planfeststellungsbeschlusses umgesetzt werden sowie fundierte Kenntnisse des kerntechnischen Regelwerks sind von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Arbeitsmedizinische Eignung für den Einsatz im industriellen Umfeld, auf Baustellen sowie unter Tage und Voraussetzungen für den erfolgreichen Abschluss einer Zuverlässigkeitsüberprüfung nach AtZüV